1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

html code zum formatieren von Text

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Markus Oliver, 10.08.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Angenommen ich will im Netz einen Beitrag schreiben, den man mit html code formatieren kann. Ich habe die Möglichkeit die html-Befehle einzugeben, das erscheint mir aber zu umständlich. Gibt es ein Werkzeug, mit dem ich mir eine html Befehlsleiste in Safari, Pages oder Word reinlegen kann?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Nimm doch einfach einen x-beliebigen HTML-Editor und kopiere den Quelltext daraus.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hat das CMS nicht die Möglichkeit so eine Art WYSIWYG Editor anzubieten wenn Du "HTML zu umständlich findest"?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen