• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HTML Code für Videoplayer MIT Playlist gesucht?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich bin auf der Suche nach dem HTML Code zum Einbinden von mehreren Videos in Form einer Playlist in einen Videoplayer. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 

Phil_B

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
24
Hi

was fertiges kenne ich nicht. Aber du kannst bei einem Video abfragen, wann es fertig ist (onended()-Event).
Hier könntest du dann das nächste Video starten (video.play()).