1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.html bzw. .swf in Keynote importieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iMax Pro, 03.12.09.

  1. iMax Pro

    iMax Pro Gloster

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    60
    hi,

    folgendes Problem. Ich habe eine .swf Datei und dieses Video ist auch in einer .html datei integriert. Ich kann jedoch weder die eine noch die andere Datei in Keynote integrieren. Muss offline sein da es für eine Präsentation ist. Gibt es ein kostenloses Programm eine .swf Datei in eine Keynote kompatible zu konvertieren??

    danke schonmal...
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139

Diese Seite empfehlen