1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTML als Signatur möglich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Macler, 09.02.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey zusammen,

    ich möchte dass unsere Signatur genauso aussieht wie unsere Fußzeile im Briefpapier.
    Eben aus Text und Bildern.
    Als HTML Seite habe ich die Gestaltung hinbekommen und möchte nun diese HTML Datei ins Mail mit übernehmen, bekomme es aber nicht hin.
    Geht das überhaupt oder nur mit anderen Mailclients?
     
  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ... würd mich auch mal interessieren!
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    untested aber die beschreibung klingt nach einer lösung
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das geht.
    Das hatten wir in der Firma auch.
    Das haben wir abgestellt.

    Zuviele Kunden hatten damit Probleme. Genauer: Wir hatten die, da die Virenscanner der Kunden schlichtweg HTML Mails zurückwiesen oder die signatur entfernten. Letzteres ist tatsächlich fatal, wenn man bedenkt, was im Geschäftverkehr alles in dieSignatur gehört...
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    kann ich durchaus nachvollziehen. mein 'untested'-kommentar rührt auch daher, dass ich prinzipiell plain text sende, nicht mal rtf ;)

    dahui
     

Diese Seite empfehlen