• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML als Signatur möglich?

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey zusammen,

ich möchte dass unsere Signatur genauso aussieht wie unsere Fußzeile im Briefpapier.
Eben aus Text und Bildern.
Als HTML Seite habe ich die Gestaltung hinbekommen und möchte nun diese HTML Datei ins Mail mit übernehmen, bekomme es aber nicht hin.
Geht das überhaupt oder nur mit anderen Mailclients?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das geht.
Das hatten wir in der Firma auch.
Das haben wir abgestellt.

Zuviele Kunden hatten damit Probleme. Genauer: Wir hatten die, da die Virenscanner der Kunden schlichtweg HTML Mails zurückwiesen oder die signatur entfernten. Letzteres ist tatsächlich fatal, wenn man bedenkt, was im Geschäftverkehr alles in dieSignatur gehört...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Das geht.
Das hatten wir in der Firma auch.
Das haben wir abgestellt ...

kann ich durchaus nachvollziehen. mein 'untested'-kommentar rührt auch daher, dass ich prinzipiell plain text sende, nicht mal rtf ;)

dahui