1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Touch HD (WM 6.1) mit MacBook per Bluetooth verbinden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tarquinio, 16.03.09.

  1. Tarquinio

    Tarquinio Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Ihrs.

    Ich wollte mal anfragen ob ihr es bereits geschafft habt euer MacBook mit Windows Mobile, speziell dem HTC Touch HD, zu verbinden?

    Ich finde zwar mit dem MacBook mein Touch HD als auch umgekehrt, aber sobald ich mich verbunden habe und mir per Bluetooth eine Datei schicken möchte sagt mein MacBook, dass das Handy diesen Dienst nicht unterstützt.

    Kennt ihr dafür eine Lösung? Nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit WindowsMobile mit Mac OS X zu synchronisieren? Am liebsten over the air übers Internet.

    Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    MissingSync ist Dein Freund :) Google mal danach
     

Diese Seite empfehlen