• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTC P3300 und Missing Sync und der Wahnsinn beginnt...

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo Forumler,

also, so langsam glaub ich wahnsinnig zu werden.
habe meinen neu erstandenen HTC P3300 mit Missing Sync versucht zu synchronisieren.
Ich stellte dann fest, dass sämtliche Termine um Stunden verschoben waren.
Meine Vermutung, dass die falsche Zeitzone aktiviert wurde bestätigte sich, als ich GMT-8 Seattle las. :oops: Das hatte ich so aber nicht eingestellt. Als ich dann wieder Berlin einstellte, stimmten die Termine, jedoch meine Uhrzeit auf dem PDA nicht. Dann syncte ich die Uhrzeit mit dem Mac und ich hab wieder die falsche Zeitzone. HEEEEE????!!!!:oops::oops:

Hab dann Missing Sync neu installiert und den HTC HARDresetet, also nochmal ganz von Anfang.
Das Ergebnis ist das gleiche, ich krieg die Termine und die Uhrzeit nicht rüber. Was issn da los?

Zuvor hatte ich den VPA Compact II, da lief alles wie am Schnürchen.

Hat jemand ne Ahnung, was ich da nun falsch mache?

Hätte der VPA bis zum Erscheinen des iPhones doch bloß durchgehalten...

Gruß

Michel
 

Applefan88

Gast
Hi, ich habe genau das gleiche Problem gehabt.
Ich konnte das Problem lösen, in dem ich unter Zeiten "besucht Berlin" gewählt habe.

Mit dieser zusätzlichen Einstellung, hat mein HTC P3300 endlich kapiert, welche Zeitzone ich brauche.

Gruß Applefan88