• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HTC legt sich in neuem Werbespot mit Apple an

@iFritz, bleib doch einfach standhaft. Wenn ich ein goldenes iPhone haben will, so wie es auch ist, könnte der ganze Kontinent mich durchbeleidigen und als "Tussi" oder "schwul" bezeichnen (wie es auch schon vorgekommen ist), ich lächel dann nur oder frage: "Zeig mal Deins her."
Meistens kommen dann irgendwelche Gurken zum Vorschein, die ich geschenkt nicht haben wollte...
Dein HTC One A9 ist ein Spitzen-Gerät und wahrscheinlich wärst Du in einem HTC-Forum auch bereits der Boss aber hier laufen überwiegend Apple-Cracks rum, und da verwundert ein "müdes Lächeln" eher weniger.
Zeig Nerven und steh' zu dem, was Du hast...

• Like
Reaktionen: iFritz
ich weiß nicht, bei einem Gerät welches über 400 Euro kostet erwarte ich ein eigenständiges Design und kein Copycat.

• Like
Reaktionen: 10tacle
Bitte nicht wieder diese Diskussion [emoji23] Sonst eskaliert das gleich wieder [emoji23]

• Like
Reaktionen: Salud
Wichtiger wäre mir, dass es funktioniert. Ob das Design geklaut ist oder was, wäre mir völlig wumpe.
Aber darum geht es hier nicht.
Will ich ein HTC, kaufe ich mir eins. Möchte ich vielleicht doch lieber ein Apple-Gerät, so wird es eben dieses.
Wer, außer mir selbst, will mir sagen, was es sein "soll"...?
Etwas "Pfeile werfen" darf erlaubt sein, wie ich finde. [emoji12]

@Verlon Ich bin ganz froh, dass HTC das iPhone kopiert hat. Weil mir das Design sehr gut gefällt. Nicht umsonst hatte ich ja auch da iPhone 6. Wobei man schon sagen muss, dass sich das HTC anders anfühlt als das iPhone 6. Meiner Meinung nach besser. Aber das ist auch subjektiv. Das empfindet jeder anders.