• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HTC äußert sich zum "Todesgriff"

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Na ja, ich wollte das nur mal loswerden, weil ich es irgendwie lächerlich finde, dass so viele so sehr über ein Telefon herziehen, dass sie nicht mal selber besitzen…
Also, ich finde ja lächerlich, ein Telefon so zu verteidigen als sei es ein Familienmitglied. Aber gut, jeder lacht halt über was anderes.

Da du ja viel behauptest, behaupte ich mal, dass weder du noch deine ganzen iPhone-Freunde wissen, wie man den Signalverlust herbeiführt. Das "Problem" besteht überall, ist in Deutschland aber wegen der Signalstärke nicht wirklich relevant. Es ist auch auf einem anderen Niveau als z.B. bei Geräten von HTC. Wie gesagt, es ist zumindest hier nicht wirklich ein Problem, trotzdem aber vorhanden. In meinem Bekanntenkreis ist es auf allen iPhones reproduzierbar - und alle sind mit ihren iPhones zufrieden. Was hat also das eine mit dem anderen zu tun? Jedes Gerät hat Macken und jeder entscheidet selbst, welche als störend empfunden werden. Ich selbst habe kein iPhone, weil mich zu viele andere Dinge daran stören. Der Signalverlust gehört nicht dazu. Aber da ich kein solches Gerät selbst besitze, sondern nur bei anderen diesen Fehler jederzeit reproduzieren kann, gehöre ich wahrscheinlich nicht in deinen eigenen Kreis der ernstzunehmenden Nutzer. Schade.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich glaube, des Rätsels Lösung ist: Ich nutze nur Edge, da der Akku dann wesentlich länger hält und ich sowieso nur mobile Seiten ansurfe.
Mit Edge besteht das Problem anscheinend nicht. UMTS schalte ich nur ein, wenn ich es wirklich brauche, was dank SBSettings mit einem Wisch+Klick schnell erledigt ist.