• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hspda mit mehr geräten nutzen?

mipa_acc

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Hallo, ich habe vor mir ein IPhone zuzulegen. Mit dem Vertrag den ich dann nehmen werde habe ich unter anderem eine hspda flatrate. Da ich auch ein Subnotebook habe welches auch hsdpa unterstützt hab ich mich gefragt, ob ich meine Flatrate mit beiden Geräten nutzen kann? Falls das nicht geht, ist es dann möglich, dass ich das mobile Internet nutze, wenn das IPhone mit dem Subnotebook verbunden ist und als Art Modem agiert? Vielen Dank im Vorraus MfG
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, du kannst es auch mit deinem netbook nutzen. gleichzeitig geht glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher. nimmst du denn den complete-tarif, weil die anderen schließen ja explizit die nutzung der flat für andere geräte aus. du kannst dir also für 30€ ne multisim bestellen und die dann einfach in dein netbook schieben. interessehalber, welches netbook hast du?
 

mipa_acc

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Hi, hab ein LG X 110. Sehr geiles Teil! Vielen Dank! MfG