1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hspda mit mehr geräten nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mipa_acc, 23.02.09.

  1. mipa_acc

    mipa_acc Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich habe vor mir ein IPhone zuzulegen. Mit dem Vertrag den ich dann nehmen werde habe ich unter anderem eine hspda flatrate. Da ich auch ein Subnotebook habe welches auch hsdpa unterstützt hab ich mich gefragt, ob ich meine Flatrate mit beiden Geräten nutzen kann? Falls das nicht geht, ist es dann möglich, dass ich das mobile Internet nutze, wenn das IPhone mit dem Subnotebook verbunden ist und als Art Modem agiert? Vielen Dank im Vorraus MfG
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, du kannst es auch mit deinem netbook nutzen. gleichzeitig geht glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher. nimmst du denn den complete-tarif, weil die anderen schließen ja explizit die nutzung der flat für andere geräte aus. du kannst dir also für 30€ ne multisim bestellen und die dann einfach in dein netbook schieben. interessehalber, welches netbook hast du?
     
  3. mipa_acc

    mipa_acc Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    13
    Hi, hab ein LG X 110. Sehr geiles Teil! Vielen Dank! MfG
     

Diese Seite empfehlen