1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HSDPA "Flatrate" Frage

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Benjamin20, 29.07.09.

  1. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    Hi ich hab ne Frage zur T-Mobile HSDPA Flat.

    Ich hab vor mir nächste Woche den Complete S junge Leute Tarif zu holen.
    Bei dem Tarif sind ja nur 300 MB frei und dannach wird gedrosselt.

    Jetzt meine Frage:
    Die 300 MB kosten mich ja nichts sind ja inkl. aber dannach wenn gedrosselt wird kostet mich das dann pro mb was oder kann ich weitersurfen rund um die uhr nur eben gedrosselt.oder wenn ich edge dannach anstelle kostet mich das dann da was wenn ich über edge weitersurfe nach den 300 mb?
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das kostest dich nichts. egal ob über Edge oder 3G. Nur die Drosselung tritt eventuell in Kraft. Bei dem XS-Tarif wäre es so, dass du 200MB frei hast und danach für jeden MB 0,49EUR bezahlen müsstest.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Randbemerkung: Auch EDGE-Traffic wird auf die 300MB angerechnet. Wer also 300MB ausschließlich über EDGE verbraucht, wird danach gedrosselt.

    Wie mein Vorredner aber schon sagte, geht es einfach langsamer weiter. Zusätzliche Kosten entstehen bei den Flatrate-Tarifen nicht.
     
  4. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    ok danke das wolt ich nur wissen
     

Diese Seite empfehlen