• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HSDPA "Flatrate" Frage

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
Hi ich hab ne Frage zur T-Mobile HSDPA Flat.

Ich hab vor mir nächste Woche den Complete S junge Leute Tarif zu holen.
Bei dem Tarif sind ja nur 300 MB frei und dannach wird gedrosselt.

Jetzt meine Frage:
Die 300 MB kosten mich ja nichts sind ja inkl. aber dannach wenn gedrosselt wird kostet mich das dann pro mb was oder kann ich weitersurfen rund um die uhr nur eben gedrosselt.oder wenn ich edge dannach anstelle kostet mich das dann da was wenn ich über edge weitersurfe nach den 300 mb?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das kostest dich nichts. egal ob über Edge oder 3G. Nur die Drosselung tritt eventuell in Kraft. Bei dem XS-Tarif wäre es so, dass du 200MB frei hast und danach für jeden MB 0,49EUR bezahlen müsstest.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Randbemerkung: Auch EDGE-Traffic wird auf die 300MB angerechnet. Wer also 300MB ausschließlich über EDGE verbraucht, wird danach gedrosselt.

Wie mein Vorredner aber schon sagte, geht es einfach langsamer weiter. Zusätzliche Kosten entstehen bei den Flatrate-Tarifen nicht.