• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HSDPA-fähiger Surfstick ohne Simlock gesucht (nur Hardware)

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Hallo,

ich suche einen Surfstick der HSDPA kann (mindestens 3,6 Mbits, schön wären 7,2).
Einen Vertrag von O2 habe ich, ich benötige nur den Surfstick. Schön wäre einer mit O2-kompatibler Software, das würde einiges erleichtern

Problem: Er darf dann natürlich keinen Simlock haben. eBay macht es mir nicht gerade sehr leicht..

Ich habe bei eBay für 5€ so "Unlock-Codes" gesehen. Funktioniert das / hat das irgendwelche Nachteile?
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar..

Gruß & Danke
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Kauf den vom Aldi. 49€, hab ich gestern erst gesehen.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Hast du dazu einen Link oder gibt es den in den Filialen? Wenn ja: Süd oder Nord?
Hat der keinen Simlock?
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
den gibt es auch direkt bei Medion f. runde 70 euro + 2 Jahren Garantie.
-
bei Aldi-Süd gibt es den Stick f. runde 49,90 euro; und ja, dieser ist sim-lockfrei.
surfe gerade mit einer drei.at-sim + Aldi-Stick für 49,90 euro.

ja: 10.6.2-kompatibel; max. 3,6Mbit/s; mehr geht aktuell nicht. Speed reicht aber für e-mail, inet, mp3-, zattoo-stream usw.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Danke für den Tipp,

Gruß
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
Danke für den Tipp,

Gruß

bei mir macht der Medion-Stick aktuell Probleme; ich werde wohl auf einen iCon-usb-Datenstick umschwenken.
( werde den stick wohl zurückbringen )
Wenn der Stick am usb-Port adaptiert wird, wird er entweder nicht erkannt oder macht Mucken.
Auch die launch2net-Software mag den Stick einmal und dann wieder nicht.
whatever..
 

thosse

Granny Smith
Registriert
29.09.06
Beiträge
16
Hallo ich habe den Stick von Vodafone UMTS Stick (K3565-Z) hat 29,00 Euro gekostet und mit der Software von


Launch2Net


bekommst Du alle Verbindungen die Du brauchst.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Aber Launch2Net kostet wieder Geld oder?

MfG Lehas