• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.hqx stuffit: unknown compression method

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
habe einen treiber von der lexmark hp heruntergeladen, aber leider bekomme ich von stuffit die folgende fehlermeldung:

An error occured attempting to expand ...hqx. Archive was compressed with an unknown compression method. (err: 17535)

habt ihr irgendwelche vorschläge?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Versuch den nochmal neu herunterzuladen, vielleicht ist die Datei defekt.
 

andi*h

Gast
hello,

oder du versuchst es mal mit binhex...
keine ahnung ob es hilft, aber probier's doch mal aus o_O

lg, andi
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
kingoftf schrieb:
Versuch den nochmal neu herunterzuladen, vielleicht ist die Datei defekt.

ne, es passiert das gleiche. hab davor auch cache geleert, damit er es tatsächlich aus dem internet holt... geh das gibts doch net...

lg, attila
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
andi*h schrieb:
hello,

oder du versuchst es mal mit binhex...
keine ahnung ob es hilft, aber probier's doch mal aus o_O

lg, andi

sie können das programm binhex nicht öffnen, weil es auf diesem system nicht unterstützt wird (hab MacBook - Intel - OsX )

lg, attila
 

andi*h

Gast
hello,

ups...
sorry, hab ich übersehen :eek:

dachte nur, es klappt vielleicht weil da stand "sytem 6 or higher" und " still works quite well"

lg, andi
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Klappt bei mir auch nicht, StuffIt Expander scheint zwar zu dekodieren, aber ich erhalte keine Datei.

Soweit ich sehe, sind das Lexmark-Druckertreiber -- allerdings werden diese doch schon Intel-kompatibel mit dem OS mitgeliefert, siehe hier. Oder gibts einen speziellen Grund, warum du obige Version verwenden möchtest?
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
bezierkurve schrieb:
allerdings werden diese doch schon Intel-kompatibel mit dem OS mitgeliefert, siehe hier.

lexmark z705 ist einfach nicht dabei ;( das ist der genaue grund.

hast du einen anderen tip?

lg, attila