1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.hqx stuffit: unknown compression method

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von szelpa, 09.07.06.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    habe einen treiber von der lexmark hp heruntergeladen, aber leider bekomme ich von stuffit die folgende fehlermeldung:

    An error occured attempting to expand ...hqx. Archive was compressed with an unknown compression method. (err: 17535)

    habt ihr irgendwelche vorschläge?
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Versuch den nochmal neu herunterzuladen, vielleicht ist die Datei defekt.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oder du versuchst es mal mit binhex...
    keine ahnung ob es hilft, aber probier's doch mal aus o_O

    lg, andi
     
  4. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    ne, es passiert das gleiche. hab davor auch cache geleert, damit er es tatsächlich aus dem internet holt... geh das gibts doch net...

    lg, attila
     
  5. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    sie können das programm binhex nicht öffnen, weil es auf diesem system nicht unterstützt wird (hab MacBook - Intel - OsX )

    lg, attila
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    …gib doch mal die URL zur Datei an.
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ups...
    sorry, hab ich übersehen :eek:

    dachte nur, es klappt vielleicht weil da stand "sytem 6 or higher" und " still works quite well"

    lg, andi
     
  8. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    http://www.downloaddelivery.com/srfilecache/CJMX700L1.HQX

    bitte berichten. danke euch vielmals. das forum ist echt super, verbringe die meiste zeit hier. hoffentlich kann ich auch mal weiterhelfen.

    lg, attila
     
  9. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klappt bei mir auch nicht, StuffIt Expander scheint zwar zu dekodieren, aber ich erhalte keine Datei.

    Soweit ich sehe, sind das Lexmark-Druckertreiber -- allerdings werden diese doch schon Intel-kompatibel mit dem OS mitgeliefert, siehe hier. Oder gibts einen speziellen Grund, warum du obige Version verwenden möchtest?
     
  10. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    lexmark z705 ist einfach nicht dabei ;( das ist der genaue grund.

    hast du einen anderen tip?

    lg, attila
     

Diese Seite empfehlen