• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.hqx Files

  • Ersteller adikiescher
  • Erstellt am

adikiescher

Gast
Wie kann ich eine .hqx-Datei öffnen? Es handelt sich um den Download des AIM von AOL, der in dieser Form bei mir ankam.

Ich bekomme beim Öffnen nur die Meldung, dass ich ein Programm zum Öffnen auswählen soll, aber welches?

Noch ne Frage: Ich finde auf Tiger 10.4.1 das Programm stuffit nicht. Ist das irgendwo versteckt oder nicht mehr enthalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Adi Kiescher
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
adikiescher schrieb:
Wie kann ich eine .hqx-Datei öffnen? Es handelt sich um den Download des AIM von AOL, der in dieser Form bei mir ankam.

Ich bekomme beim Öffnen nur die Meldung, dass ich ein Programm zum Öffnen auswählen soll, aber welches?

Noch ne Frage: Ich finde auf Tiger 10.4.1 das Programm stuffit nicht. Ist das irgendwo versteckt oder nicht mehr enthalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Adi Kiescher


Das musst du dir für lau herunterladen. Such es bei Google.
 

adikiescher

Gast
Erstmals vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mir Adium mal ansehen.

Cheers
Adi