1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.hqx Files

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von adikiescher, 08.04.06.

  1. Wie kann ich eine .hqx-Datei öffnen? Es handelt sich um den Download des AIM von AOL, der in dieser Form bei mir ankam.

    Ich bekomme beim Öffnen nur die Meldung, dass ich ein Programm zum Öffnen auswählen soll, aber welches?

    Noch ne Frage: Ich finde auf Tiger 10.4.1 das Programm stuffit nicht. Ist das irgendwo versteckt oder nicht mehr enthalten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Adi Kiescher
     
  2. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106

    Das musst du dir für lau herunterladen. Such es bei Google.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich würd den instant messenger von aol nicht nehmen, schau die mal adium an www.adiumx.com. läuft das aol nicht unter classic?
     
  5. Erstmals vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mir Adium mal ansehen.

    Cheers
    Adi
     

Diese Seite empfehlen