1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp_aio_print_pde

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TiJey, 19.05.09.

  1. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    Moin,

    wo bekomme ich jetzt dieses uminöse "hp_aio_print_pde"-Zeug her, damit mein HP PSC all-in-one wieder "schnell" drucken kann und nicht die Tinte wie ein Rasensprenger verteilt?
    Seit dem Update auf 10.5.7 bekomm ich nämlich nur noch die Meldung: Das Paket "hp_aio_print_pde" konnte nicht geladen werden, da es keine Version für die aktuelle Architektur enthält

    und jetzt?

    HP lacht mich nur aus - von denen ist nix zu erwarten...

    Über jede Anregung sehr dankbar...
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich befürchte, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auf einen aktuellen Druckertreiber von HP zu warten.
     

Diese Seite empfehlen