• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hp4215 Mac Windows und Netzwerk mit Leopard

  • Ersteller mpostel
  • Erstellt am

mpostel

Gast
ich hätte eine Frage an Euch zwecks Drucker und Mac. Bin neuer "Mac" user und kenne mich noch nicht so gut aus.
Ich habe einen Windows PC mit einem HP Office Jet 4215 angeschlossen und freigegeben. Nun möchte ich mit meinem Mac übers Netzwerk drucken, der Drucker wird gefunden und ich gehe in die Treiberliste von Leopard. Dort ist dieser Drucker aber nicht aufgeführt. Auf der HP Hompage steht aber, dass Leopard diese Treiber dabei hat. Kann ich diese von der Leopard CD nachinstallieren und wenn ja wie?
Oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Michael
 

flotscho

Erdapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
4
hey,
ich hab so ein ähnliches problem allerdings finde ich meinen drucker (hp business inkjet 1000) der am windows xp profession pc hängt nicht. und in der treiberliste finde ich den treiber auch nicht, obwohl die hp seite auch bei mir behauptet er sei unter leopard schon vorinstalliert.
was läuft da bei mir falsch?

ebenfalls vielen dank im voraus und hoffe uns beiden kann geholfen werden ;)

lg Flo