1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp4215 Mac Windows und Netzwerk mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mpostel, 30.12.07.

  1. mpostel

    mpostel Gast

    ich hätte eine Frage an Euch zwecks Drucker und Mac. Bin neuer "Mac" user und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich habe einen Windows PC mit einem HP Office Jet 4215 angeschlossen und freigegeben. Nun möchte ich mit meinem Mac übers Netzwerk drucken, der Drucker wird gefunden und ich gehe in die Treiberliste von Leopard. Dort ist dieser Drucker aber nicht aufgeführt. Auf der HP Hompage steht aber, dass Leopard diese Treiber dabei hat. Kann ich diese von der Leopard CD nachinstallieren und wenn ja wie?
    Oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Michael
     
  2. flotscho

    flotscho Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    4
    hey,
    ich hab so ein ähnliches problem allerdings finde ich meinen drucker (hp business inkjet 1000) der am windows xp profession pc hängt nicht. und in der treiberliste finde ich den treiber auch nicht, obwohl die hp seite auch bei mir behauptet er sei unter leopard schon vorinstalliert.
    was läuft da bei mir falsch?

    ebenfalls vielen dank im voraus und hoffe uns beiden kann geholfen werden ;)

    lg Flo
     
  3. flotscho

    flotscho Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    4
    hat denn keiner ne idee was da falsch läuft?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen