1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP2605 druckt keine Pdf mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sonstnix, 30.01.10.

  1. sonstnix

    sonstnix Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo Zusammen!
    Mein HP Color LaserJet druckt keine PDF mit "Vorschau" aus.
    Wenn ich nur eine Seite auswähle zum Drucken, dann fängt er zwar mit der ersten korrekten Zeile an, dann kommt aber nur noch: "Error: unregistered"
    und " Offending Command: xshow"

    Im Programm selber wird die das zu druckende Dokument korrekt angezeigt.

    Wenn ich das komplette Dokument drucken will, zeigt der Drucker "Speichermange" an.

    Die Probleme habe ich erst, seit ich Snow-Leopard installiert habe.
    Auch die originale Treiber-Cd von HP konnte mir nicht helfen.

    Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen