1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP1020, snow leopard, fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von scholes, 27.12.09.

  1. scholes

    scholes Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    mir ist bewusst, dass schon recht viel zu diesem Thema geschrieben wurde. Daher vorab Sorry;)

    Also, nun zu meinem Problem. Ich besitze ein MBP (os snow leopard), wo der HP 1020 mit dem Treiber des 1022 prima druckt, wenn er direkt am MBP angeschlossen ist. Schließe ich den Drucker aber direkt an die Fritzbox - wird von Fritzbox erkannt - kann ich den Drucker installieren. Wenn ich dann etwas ausdrucken möchte, kommt der Auftrag am Drucker an, aber er druckt nicht und der Auftrag verschwindet nach kurzer Zeit.

    Firmware der Fritzbox (Stand 15.12.09) und Druckertreiber sind auf dem aktuellsten Stand. Falls ihr noch mehr Angaben braucht, lasst es mich wissen.

    Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiter helfen kann:)

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen