• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP1020, snow leopard, fritzbox 7270

scholes

Granny Smith
Registriert
10.12.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass schon recht viel zu diesem Thema geschrieben wurde. Daher vorab Sorry;)

Also, nun zu meinem Problem. Ich besitze ein MBP (os snow leopard), wo der HP 1020 mit dem Treiber des 1022 prima druckt, wenn er direkt am MBP angeschlossen ist. Schließe ich den Drucker aber direkt an die Fritzbox - wird von Fritzbox erkannt - kann ich den Drucker installieren. Wenn ich dann etwas ausdrucken möchte, kommt der Auftrag am Drucker an, aber er druckt nicht und der Auftrag verschwindet nach kurzer Zeit.

Firmware der Fritzbox (Stand 15.12.09) und Druckertreiber sind auf dem aktuellsten Stand. Falls ihr noch mehr Angaben braucht, lasst es mich wissen.

Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiter helfen kann:)

Beste Grüße!