1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Writer 7200 per USB an iMac G3 ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yourself_de, 10.02.07.

  1. Moin, ich hab hier noch einen alten HP Writer 7200 gefunden.
    Ist es möglich ihn per USB an meinen iMac G3 anzuschließen, so dass ich damit CD's brennen kann?
    Ein passendes USB-Gehäuse habe ich.

    Danke
    Gruß Jonathan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welches Betriebssystem hast du auf dem Mac?

    Probier's einfach aus, kaputt kann da eigentlich nichts gehen.

    Nur wird das keine (Geschwindigkeits-)Freude sein, denn das ist nur USB 1.1.

    MfG
    MrFX
     
  3. Moin, ich nutze OS X 10.3 Panther.
    Angeschlossen hab ich ihn schon, allerdings passiert nicht viel.
    Ein "normales" CD-Laufwerk funktioniert ohne Probleme.
    Ich bin auf der Suche nach Treibern oder einer (möglichst günstigen) Software, die das Brennen mit diesem Gerät ermöglicht.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal Patchburn.

    MfG
    MrFX
     
    1 Person gefällt das.
  5. Vielen Dank. Es hat funktioniert. :)
    Zwar nicht per USB aber mit Firewire. Jetzt muss ich nur noch das Gehäuse auf Firewire umrüsten.
     

Diese Seite empfehlen