1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP w2448hc 24"

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Bajuware, 20.03.09.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Gibts hier jemanden der einen HP w2448c 24" bei sich Zuhause rumstehen hat ? Im besten falle noch ein Besitzer eines iMac Alu 24" ist ?

    Ich überlege mir gerade den Monitor zu bestellen und mich würden ein paar Dinge interessieren.

    1.) Hat der Monitor die Möglichkeit die verschiedenen Anschlüsse Dvi-D/HDMI/xx über eine Art Auswahltaste auszuwählen ? Sprich ich würde gern einen MacMini mit installiertem Vista mit an
    den Monitor hängen, um meinen Fileserver zu verwalten und Zugriff auf die verschiedenen Windows Browser zu haben.

    2.) Wie ist das Bild im Vergleich zum iMac ? Ich hatte nämlich ne ganze Zeit lang nen Eizo 24"er, da sind die Unterschiede schon enorm. War übrigens nicht meiner.

    3.) Mich würde brennend interessieren wie die Bildhöhen von iMac zum HP Monitor sind, ich hasse nichts mehr als zwei unterschiedlich hoch platzierte Monitore.

    4.) Wie passen die zwei optisch zusammen :)


    Unwahrscheinlich das sich jemand mit dem Setting findet, aber vielleicht hab ich Glück.
     

Diese Seite empfehlen