• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP w2448hc 24"

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Gibts hier jemanden der einen HP w2448c 24" bei sich Zuhause rumstehen hat ? Im besten falle noch ein Besitzer eines iMac Alu 24" ist ?

Ich überlege mir gerade den Monitor zu bestellen und mich würden ein paar Dinge interessieren.

1.) Hat der Monitor die Möglichkeit die verschiedenen Anschlüsse Dvi-D/HDMI/xx über eine Art Auswahltaste auszuwählen ? Sprich ich würde gern einen MacMini mit installiertem Vista mit an
den Monitor hängen, um meinen Fileserver zu verwalten und Zugriff auf die verschiedenen Windows Browser zu haben.

2.) Wie ist das Bild im Vergleich zum iMac ? Ich hatte nämlich ne ganze Zeit lang nen Eizo 24"er, da sind die Unterschiede schon enorm. War übrigens nicht meiner.

3.) Mich würde brennend interessieren wie die Bildhöhen von iMac zum HP Monitor sind, ich hasse nichts mehr als zwei unterschiedlich hoch platzierte Monitore.

4.) Wie passen die zwei optisch zusammen :)


Unwahrscheinlich das sich jemand mit dem Setting findet, aber vielleicht hab ich Glück.