1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hp w2207h läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fasa14, 10.05.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Guten Abend meine Brüder und Schwester ;)

    Ich hab da mal ein doofes Problem mit meinem Monitor. Und zwar hatte ich mir vor ein paar wochen einen HP w2207h gekauft. Da mein aktuelles MBP kein HDMI-anschluss hat hab ich einen adapter für dvi gekauft. Dies wird unter XP SP2 Profi auch super so erkannt. Ich habe dann die CD eingeschoben, Treiber installiert und dann MY HP Display installiert.
    Achja den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte habe ich auch installiert.
    Aber leider meint MY HP Display das ich keinen HP Monitor angeschlossen hätte. Daher kann ich keine einstellungen unter nehmen. Nun läuft der Monitor als 1. Bildschirm (über Nvidea systemsteuerung) und das MBP Display ist deakteviert.
    Wenn ich unter HP nach treibern suche findet er für mein Modell keine treiber. Er findet nur für das Modell ohne HDMI-Anschluss. Den hab ich auch installiert.
    Auch unter google finde ich keine passenen Treiber (hab aber ehrlich gesagt auch nicht sooo gründlich gesucht).
    Hat jemand einen passenen Treiber im I-net vll. gesehen ?
    Weiß jemand wie ich den Monitor richtig unter Xp zum laufen bringe ?
    Also nicht über den Nvidea treiber sondern über das Programm von HP.
    Ihr würdet mir damit sehr helfen.
    Danke im vorraus,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fasa

    P.S. Ich hoffe ich habe das Problem ausreichend geschildert, falls noch fragen oder unklarheiten auftreten könnt ihr die ja posten. ;)
     

Diese Seite empfehlen