• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP W-Lan Drucker Passwort ändern

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Hallo,

ich habe einen HP Photosmart C4385, also mit W-Lan.
Ich musste mein WPA 2 Passwort ändern und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich dem Drucker diese änderung mitteile. Wenn ich ihn per USB am MacBook anschließe werden die USB Treiber installiert - habe aber auch so keine Zugriff auf den Drucker.

Wäre froh um jeden Tipp.

Grüße
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wie hast du denn das Passwort bei der Erstinstallation eingestellt? Da muß es ja ein Dienstprogramm dafür geben oder so.
Meist wird das per USB gemacht.

MfG
MrFX
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Ich habe eine Lösung gefunden (für alle die ein ähnliches Problem haben):

Im Ordner Programme / Hewlett-Packard / Device Utilities gibt es das App "HP Setup Assistant" (oder einfach per Spotlight suchen). Mit diesem Programm kann man über USB die W-Lan Einstellungen bearbeiten.

Bei mir lief das Programm leider nicht (immer abgestürzt). Musst also die Treiber neu installieren.