1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP W-Lan Drucker Passwort ändern

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von vieser, 29.07.08.

  1. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe einen HP Photosmart C4385, also mit W-Lan.
    Ich musste mein WPA 2 Passwort ändern und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich dem Drucker diese änderung mitteile. Wenn ich ihn per USB am MacBook anschließe werden die USB Treiber installiert - habe aber auch so keine Zugriff auf den Drucker.

    Wäre froh um jeden Tipp.

    Grüße
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wie hast du denn das Passwort bei der Erstinstallation eingestellt? Da muß es ja ein Dienstprogramm dafür geben oder so.
    Meist wird das per USB gemacht.

    MfG
    MrFX
     
  3. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Ich habe eine Lösung gefunden (für alle die ein ähnliches Problem haben):

    Im Ordner Programme / Hewlett-Packard / Device Utilities gibt es das App "HP Setup Assistant" (oder einfach per Spotlight suchen). Mit diesem Programm kann man über USB die W-Lan Einstellungen bearbeiten.

    Bei mir lief das Programm leider nicht (immer abgestürzt). Musst also die Treiber neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen