1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP-Treiber

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ulko, 21.07.09.

  1. Ulko

    Ulko Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Ich versuche mein MB-Air über einen HP Color Laserjet CP1217 drucken zu lassen.
    Leider habe ich bis jetzt keine passenden Treiber gefunden. HP meint, dass es bislang
    keine gibt.
    Hat jemand eine Idee, wie es trotzdem möglich ist.

    mfg U.Koch
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wie alt ist der Drucker denn? Auf hp.com ist nichts zu finden? Dann wird es schwierig. Evtl. hilft ein Treiber des Vorgängermodells.
    Welches OS hast du eigentlich? Vermutlich Leopard, richtig?
    Hatte noch nie ein Treiberproblem - außer dass HP eine ganze Serie alter Drucker/Scanner nicht mehr unterstützt mit Leopard und Vistao_O
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Versuche Mal das Treiberpaket auf meiner Seite unter Tips. Hat schon vielen geholfen.
     
  4. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Ich hatte das selbe problem mit einem alten laserjet. Wenn du Parallels hast, dann ist das wohl eine der wenigen Lösungen.
     
  5. Ulko

    Ulko Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    2
    Der HP Drucker ist 2 Tage alt.
    Die Software ist 10.5.7
    Ich hoffe ja, dass es daran liegt, dass er zu neu ist.

    Gruß U.Koch
     

Diese Seite empfehlen