1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP-Treiber schon als Universal Binary?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von powerphil81, 26.07.06.

1. powerphil81

powerphil81 Bismarckapfel

Ich möchte mir ein Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner) von HP kaufen. Sind die Treiber schon als Universal Binary verfügbar?

Vielen Dank im Voraus.

2. MILE

MILE Lambertine

Wenn du schon weißt, welches gerät es werden soll, dann schau doch einfach direkt auf der Treiber-Downloadseite von HP mal nach:

http://www.hp.com/country/de/de/support.html?pageDisplay=drivers

Einiges ist schon Universal, vieles noch nicht...wenn du aber nur gelegentlich mal druckst oder scannst, wirst du keinen großen Unterschied merken...

.:: MILE ::.

3. m00gy

m00gy Gast

Die bei HP haben auch einen schnellen Support - habe dort vor ein paar Tagen nachgefragt wegen möglicher UB-Treiber eines Scanners, den ich mir kaufen wollte / bzw dann gekauft habe. Man hat mir schnell und ausführlich geantwortet, wann mit UB-Treibern zu rechnen ist. Also: Frag einfach direkt nach, falls auf der Website noch keine UB-Treiber zu finden sind.

4. powerphil81

powerphil81 Bismarckapfel

Perfekt. Vielen Dank!!!

Diese Seite empfehlen