• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HP-Treiber schon als Universal Binary?

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Ich möchte mir ein Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner) von HP kaufen. Sind die Treiber schon als Universal Binary verfügbar?

Vielen Dank im Voraus.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wenn du schon weißt, welches gerät es werden soll, dann schau doch einfach direkt auf der Treiber-Downloadseite von HP mal nach:

http://www.hp.com/country/de/de/support.html?pageDisplay=drivers

Einiges ist schon Universal, vieles noch nicht...wenn du aber nur gelegentlich mal druckst oder scannst, wirst du keinen großen Unterschied merken...

.:: MILE ::.
 

m00gy

Gast
Die bei HP haben auch einen schnellen Support - habe dort vor ein paar Tagen nachgefragt wegen möglicher UB-Treiber eines Scanners, den ich mir kaufen wollte / bzw dann gekauft habe. Man hat mir schnell und ausführlich geantwortet, wann mit UB-Treibern zu rechnen ist. Also: Frag einfach direkt nach, falls auf der Website noch keine UB-Treiber zu finden sind.