• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP StorageWorks X510

mark62

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich bin auf meiner Suche nach einem geeigneten Server auf das NAS-System Hewlett-Packard HP StorageWorks X510 gestossen.

http://h20195.www2.hp.com/v2/GetPDF....A2-9167DEE.pdf

Sehr interessant dabei ist, dass dieses System hardwareseitig mit dem ex495 identisch sein soll.

Nachdem der geheimnisvolle ex495 den deutschsprachigen Raum wohl nie erreichen wird, wollte ich gerne wissen, ob schon jemand mit dem HP x510 Erfahrungen (speziell Mac-Kompatibilität) sammeln konnte.

lg :)
 

halbstill

Erdapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
2
wuerde mich auch interessieren!
was man da ergooglen kann hoert sich aber positiv an. werde mir das ding glaube ich kaufen, dann kann ich ja mal berichten. :)