• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

HP Software nicht zu installieren?

Wolfgang01

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
Hallo,
ich kann die mitgelieferte Software zum HP Deskjet 4180 (ALL in One) nicht installieren.
Leo hat zwar die Druckfunktion automatisch installiert, diese funktioniert auch problemlos, aber die Scan und Copy Funktion sowie das Bildbearbeitungsprogramm läßt sich von der CD nicht installieren. Die Installation bricht nach dem 29. Schritt ab.

Bitte um Hilfe!!
Den Drucker habe ich im Apple Store gekauft, sollte also klappen, oder?

Wolfgang

PS: Unter WinXP (BootCamp) klappt die Software problemlos.
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Hi ich habe genau das gleiche problem mit der hp software allerdings einem anderem drucker
dem d6160.
habe auch schon gesucht und treiber von der hp seite geladen aber die funktionieren auch nicht!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Guckst du hier.

Also (noch) nicht - letzter aktuelle Treiber/Software für 10.3.9 und 10.4

Aber das könntest du auch selber eruieren.....

nowies