1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Software nicht zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Wolfgang01, 15.11.07.

  1. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich kann die mitgelieferte Software zum HP Deskjet 4180 (ALL in One) nicht installieren.
    Leo hat zwar die Druckfunktion automatisch installiert, diese funktioniert auch problemlos, aber die Scan und Copy Funktion sowie das Bildbearbeitungsprogramm läßt sich von der CD nicht installieren. Die Installation bricht nach dem 29. Schritt ab.

    Bitte um Hilfe!!
    Den Drucker habe ich im Apple Store gekauft, sollte also klappen, oder?

    Wolfgang

    PS: Unter WinXP (BootCamp) klappt die Software problemlos.
     
  2. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Hi ich habe genau das gleiche problem mit der hp software allerdings einem anderem drucker
    dem d6160.
    habe auch schon gesucht und treiber von der hp seite geladen aber die funktionieren auch nicht!
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  4. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Guckst du hier.

    Also (noch) nicht - letzter aktuelle Treiber/Software für 10.3.9 und 10.4

    Aber das könntest du auch selber eruieren.....

    nowies
     

Diese Seite empfehlen