• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Scanjet 4300C über MAC?

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo,
gibt es ne möglichkeit, meinen guten alten scanner HP scanjet 4300c über mein ibook zu nutzen? automatisch erkannt wirds offensichtlich nicht. und treiber kann ich auf der offiziellen site auch nicht finden. gibts da vielleicht eine art WORKAROUND???
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
spookydolphin schrieb:
hallo,
gibt es ne möglichkeit, meinen guten alten scanner HP scanjet 4300c über mein ibook zu nutzen? automatisch erkannt wirds offensichtlich nicht. und treiber kann ich auf der offiziellen site auch nicht finden. gibts da vielleicht eine art WORKAROUND???
Probiers doch mal mit der Software von HP: "HP PrecisionScan Pro", damit habe ich zumindest einen Scanjet 5300C zum Laufen gebracht. Du findest die Software bei HP bei den Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Und, hats funktioniert? habe auch einen 4300c, der möglichst am Mac laufen soll.