1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Scanjet 4300C über MAC?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von spookydolphin, 28.08.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    gibt es ne möglichkeit, meinen guten alten scanner HP scanjet 4300c über mein ibook zu nutzen? automatisch erkannt wirds offensichtlich nicht. und treiber kann ich auf der offiziellen site auch nicht finden. gibts da vielleicht eine art WORKAROUND???
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Probiers doch mal mit der Software von HP: "HP PrecisionScan Pro", damit habe ich zumindest einen Scanjet 5300C zum Laufen gebracht. Du findest die Software bei HP bei den Treibern.
     
    #2 flowbike, 28.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.05
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Und, hats funktioniert? habe auch einen 4300c, der möglichst am Mac laufen soll.
     

Diese Seite empfehlen