- Registriert
- 12.04.06
- Beiträge
- 3.957
Hallo zusammen,
nachdem ich heute die Druckerpatrone wieder mal nachfüllen durfte, wollte ich über das Drucker-Dienstprogramm > Konfiguration meine Patronen zurückstellen.
Bisher ging das eigentlich immer tadellos mit meinem MacBook (im Gegensatz zu Windows, wo`s diese Option nich mal gibt...), deshalb habe ich ihn dann immer ans MacBook angeschlossen.
Seit heute tritt aber folgender Fehler auf:
Auch Testseite drucken, Patronen kalibrieren funzt nich mehr
Drucken geht aber meistens noch auf Anhieb (auch nicht immer - manchmal stoppen sich die Druckaufträge selbst...)
Mein bisherigen Aktionen:
- neueste Treiber runtergeladen und installiert
- Zusatzsoftware von HP runtergeladen und installiert
- Drucker abgeschlossen und entfernt, neu gestartet, Drucker angeschlossen und neu hinzugefügt (gibt es evtl. eine Option in wirklich mal komplett aus dem System zu entfernen und neu hinzuzufügen?)
- Rechte repariert (da wurde auch sehr viel in der Library von HP repariert, aber scheinbar nicht das richtige)
- unter Fehler 1001 habe ich nirgends etwas gefunden, weder in HP-Doku, noch auf deren Homepage, noch unter Google...
- Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit am Drucker diesen direkt (per Knopf) zu resetten)
Vielleicht hat jemand einen neuen Lösungsvorschlag
Danke schon mal im Voraus!
nachdem ich heute die Druckerpatrone wieder mal nachfüllen durfte, wollte ich über das Drucker-Dienstprogramm > Konfiguration meine Patronen zurückstellen.
Bisher ging das eigentlich immer tadellos mit meinem MacBook (im Gegensatz zu Windows, wo`s diese Option nich mal gibt...), deshalb habe ich ihn dann immer ans MacBook angeschlossen.
Seit heute tritt aber folgender Fehler auf:
Auch Testseite drucken, Patronen kalibrieren funzt nich mehr
Drucken geht aber meistens noch auf Anhieb (auch nicht immer - manchmal stoppen sich die Druckaufträge selbst...)
Mein bisherigen Aktionen:
- neueste Treiber runtergeladen und installiert
- Zusatzsoftware von HP runtergeladen und installiert
- Drucker abgeschlossen und entfernt, neu gestartet, Drucker angeschlossen und neu hinzugefügt (gibt es evtl. eine Option in wirklich mal komplett aus dem System zu entfernen und neu hinzuzufügen?)
- Rechte repariert (da wurde auch sehr viel in der Library von HP repariert, aber scheinbar nicht das richtige)
- unter Fehler 1001 habe ich nirgends etwas gefunden, weder in HP-Doku, noch auf deren Homepage, noch unter Google...
- Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit am Drucker diesen direkt (per Knopf) zu resetten)
Vielleicht hat jemand einen neuen Lösungsvorschlag
Danke schon mal im Voraus!