- Registriert
- 12.04.06
- Beiträge
- 3.963
Hallo zusammen,
nachdem ich heute die Druckerpatrone wieder mal nachfüllen durfte, wollte ich über das Drucker-Dienstprogramm > Konfiguration meine Patronen zurückstellen.
Bisher ging das eigentlich immer tadellos mit meinem MacBook (im Gegensatz zu Windows, wo`s diese Option nich mal gibt...), deshalb habe ich ihn dann immer ans MacBook angeschlossen.
Seit heute tritt aber folgender Fehler auf:
Auch Testseite drucken, Patronen kalibrieren funzt nich mehr
Drucken geht aber meistens noch auf Anhieb (auch nicht immer - manchmal stoppen sich die Druckaufträge selbst...)
Mein bisherigen Aktionen:
- neueste Treiber runtergeladen und installiert
- Zusatzsoftware von HP runtergeladen und installiert
- Drucker abgeschlossen und entfernt, neu gestartet, Drucker angeschlossen und neu hinzugefügt (gibt es evtl. eine Option in wirklich mal komplett aus dem System zu entfernen und neu hinzuzufügen?)
- Rechte repariert (da wurde auch sehr viel in der Library von HP repariert, aber scheinbar nicht das richtige)
- unter Fehler 1001 habe ich nirgends etwas gefunden, weder in HP-Doku, noch auf deren Homepage, noch unter Google...
- Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit am Drucker diesen direkt (per Knopf) zu resetten
)
Vielleicht hat jemand einen neuen Lösungsvorschlag
Danke schon mal im Voraus!
nachdem ich heute die Druckerpatrone wieder mal nachfüllen durfte, wollte ich über das Drucker-Dienstprogramm > Konfiguration meine Patronen zurückstellen.
Bisher ging das eigentlich immer tadellos mit meinem MacBook (im Gegensatz zu Windows, wo`s diese Option nich mal gibt...), deshalb habe ich ihn dann immer ans MacBook angeschlossen.
Seit heute tritt aber folgender Fehler auf:

Auch Testseite drucken, Patronen kalibrieren funzt nich mehr

Drucken geht aber meistens noch auf Anhieb (auch nicht immer - manchmal stoppen sich die Druckaufträge selbst...)
Mein bisherigen Aktionen:
- neueste Treiber runtergeladen und installiert
- Zusatzsoftware von HP runtergeladen und installiert
- Drucker abgeschlossen und entfernt, neu gestartet, Drucker angeschlossen und neu hinzugefügt (gibt es evtl. eine Option in wirklich mal komplett aus dem System zu entfernen und neu hinzuzufügen?)
- Rechte repariert (da wurde auch sehr viel in der Library von HP repariert, aber scheinbar nicht das richtige)
- unter Fehler 1001 habe ich nirgends etwas gefunden, weder in HP-Doku, noch auf deren Homepage, noch unter Google...
- Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit am Drucker diesen direkt (per Knopf) zu resetten

Vielleicht hat jemand einen neuen Lösungsvorschlag

Danke schon mal im Voraus!