• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP PSC 750xi über AirPort Extrem (nicht UFO)

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich möchte meinen Drucker gerne über meine Airport station nutzen. Möchte also über WLAN vrebindung Drucken. Jedoch klappt das irgendwie nicht. Weiß jemand rat?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und was genau klappt nicht?

MfG
MrFX
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Er ist nicht ansteuerbar. Also wenn man ihn über die Airport Extrem Konfigurieren will geht das nicht. Er nimmt ihn zwar an und erkennt ihn auch. Aber dann beim Drucken kommt die Fehlermeldung das ein Treiber insalliert werden muss usw.!
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Das gleiche hab ich mit meinem HP PSC 1410. Er wird von der airport "noch" nicht unterstützt. Ich hoffe auch auf das nächste FW update. Hab bis jetzt alles vergebens versucht. Mit den verschiedensten Treibern u.s.w. Habs leider aufgeben müssen, obwohl das sonst eigentlich nicht meine Art ist.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich habe auch mal versucht, einen PSC750 über einen printserver ins netzwerk einzubinden und ab windows oder OS X darauf zu drucken... hab's dann irgendwann aufgegeben. das nächste mal nur noch einen drucker, der direkt einen netzwerkanschluss hat ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Er ist nicht ansteuerbar. Also wenn man ihn über die Airport Extrem Konfigurieren will geht das nicht. Er nimmt ihn zwar an und erkennt ihn auch. Aber dann beim Drucken kommt die Fehlermeldung das ein Treiber insalliert werden muss usw.!

Und hast du denn einen passenden Treiber installiert?

MfG
MrFX