1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 750xi über AirPort Extrem (nicht UFO)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chihan, 24.04.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    ich möchte meinen Drucker gerne über meine Airport station nutzen. Möchte also über WLAN vrebindung Drucken. Jedoch klappt das irgendwie nicht. Weiß jemand rat?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und was genau klappt nicht?

    MfG
    MrFX
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Er ist nicht ansteuerbar. Also wenn man ihn über die Airport Extrem Konfigurieren will geht das nicht. Er nimmt ihn zwar an und erkennt ihn auch. Aber dann beim Drucken kommt die Fehlermeldung das ein Treiber insalliert werden muss usw.!
     
  4. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Das gleiche hab ich mit meinem HP PSC 1410. Er wird von der airport "noch" nicht unterstützt. Ich hoffe auch auf das nächste FW update. Hab bis jetzt alles vergebens versucht. Mit den verschiedensten Treibern u.s.w. Habs leider aufgeben müssen, obwohl das sonst eigentlich nicht meine Art ist.
     
  5. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich habe auch mal versucht, einen PSC750 über einen printserver ins netzwerk einzubinden und ab windows oder OS X darauf zu drucken... hab's dann irgendwann aufgegeben. das nächste mal nur noch einen drucker, der direkt einen netzwerkanschluss hat ;)
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und hast du denn einen passenden Treiber installiert?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen