1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP psc 2410 über windows rechner nutzen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sb91, 25.08.07.

  1. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Hallo ATs

    ich möchte gerne den Hp auf meinem Macbook einrichten.
    Software hab ich schon dafür(von HP) die erkennt den Drucker bloß nicht.
    Ich könnte den Drucker zwar auch direkt anschließen, dass wäre aber sehr
    unpraktisch.
    Hat jemand Erfahrungen?

    viele Grüße

    sb91
     
  2. Ich habe die gleiche Situation.
    Dose2000Prof. im Netzwerk als Server für Daten, iTunes-Bibliothek(geile sache), Scanner und auch als "Druckerserver" (DeskJet970Cxi). Ich bekomme das mit meinem MacBook auch nicht hin, dass ich den Drucker nutzen kann. Über eine Antwort würde auch ich mich freuen.

    Marcel
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  4. Hi MrFX,

    der Link ist ja gut. und ich denke auch, dass es keinen Unterschied zu Win2000Prof. gibt.
    ABER:
    Mein Drucker (DeskJet 970 Cxi) taucht nich einmal in der Liste auf.
    Schließe ich den Drucker an AirPort Express an, findet er den Drucker, aber den Treiber nicht, obwohl ich mir den von der HP-Seite geladen und installiert habe.
    Aus VMware Fusion und XP funktioniert alles

    MFG
    Marcel
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen