• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP psc 2410 über windows rechner nutzen

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Hallo ATs

ich möchte gerne den Hp auf meinem Macbook einrichten.
Software hab ich schon dafür(von HP) die erkennt den Drucker bloß nicht.
Ich könnte den Drucker zwar auch direkt anschließen, dass wäre aber sehr
unpraktisch.
Hat jemand Erfahrungen?

viele Grüße

sb91
 

southpole2004

Gast
Ich habe die gleiche Situation.
Dose2000Prof. im Netzwerk als Server für Daten, iTunes-Bibliothek(geile sache), Scanner und auch als "Druckerserver" (DeskJet970Cxi). Ich bekomme das mit meinem MacBook auch nicht hin, dass ich den Drucker nutzen kann. Über eine Antwort würde auch ich mich freuen.

Marcel
 

southpole2004

Gast
Hi MrFX,

der Link ist ja gut. und ich denke auch, dass es keinen Unterschied zu Win2000Prof. gibt.
ABER:
Mein Drucker (DeskJet 970 Cxi) taucht nich einmal in der Liste auf.
Schließe ich den Drucker an AirPort Express an, findet er den Drucker, aber den Treiber nicht, obwohl ich mir den von der HP-Seite geladen und installiert habe.
Aus VMware Fusion und XP funktioniert alles

MFG
Marcel