• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP PSC 2210 All-in-One Netzwerkfreigabe

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Hey, es geht um die Benutzung eines Druckers an einer Dose übers Netz. Der Drucker wird wunderbar erkannt und ich kann auch Druckaufträge abschicken, die zu einer Aktion des Druckers führen. Das Problem dabei ist, dass nur leere Seiten bzw. Seiten mir 2 Zeilen Text (irgendwas system-/druckerspezifisches) ausgedruckt werden.

Als Modell ist bei der Konfiguration "Allgemein" bzw. "PostScript Drucker" eingestellt, da der Drucker nicht in der HP Modellliste aufgeführt wird.

Irgendwelche Tipps?

Mfg, Ufuk
 

mopey

Gast
Hi!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den HP LaserJet 6P. Der hängt jedoch am Windows PC und ich versuche, übers Netzwerk zu drucken. Auf meinem iBook ist auch (aus meiner Sicht) soweit alles konfiguriert. Wenn ich dann jedoch drucke, kommen viele Seite mit jeweils 2 Zeilen irgendwas raus. Das Problem hatte ich schon damals mit einem anderen Drucker unter Linux. Da war er aber auch direkt an der Kiste angeschlossen. Dieses Problem hatte ich nie lösen können und musste immer Windows starten, um zu Drucken.

Könnt ihr uns helfen?