1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 1619 - Hardwaretasten unter Leopard nicht nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Providence, 12.08.08.

  1. Providence

    Providence Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    77
    Hallo!

    Ich besitze wie schon im Topic beschrieben einen HP PSC 1610 und würde bei dem Gerät gerne die Hardwaretasten unter Leopard nutzen. Sprich ich möchte mir den so einstellen, dass über einen Tastendruck halt ein Scanvorgang startet, das entsprechende Programm aufruft bzw. die Bilddatei auf dem Schreibtisch ablegt.
    Unter Windows gibt es dazu im Treiberpaket ein entsprechendes Tool. Unter Mac OS X 10.5 finde ich keine Konfigurationsmöglichkeit. Fehlt die schlichtweg unter Leopard oder fehlt einfach nur was bei meiner Installation des Treiberpaketes?
     

Diese Seite empfehlen