1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 1410: Drucken funktioniert, scannen nicht :(

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Zelgadis, 04.04.08.

  1. Zelgadis

    Zelgadis Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    habe heute versucht (nachdem ich eine Woche lang vergeblich nach der Programm CD meines 3 1/2 Jahre alten Druckers (HP PSC 1410 (all in one Drucker...)) gesucht habe) den Drucker zu installieren.. was mein Macbook auch ohne Probleme selbstständig gelöst hast. Die ersten Druckversuche klappten gleich super.

    Nun wollte ich aber auch meinen Drucker als Scanner weiternutzen..
    Aber ich kann noch so häufig die Scantaste drücken... nichts passiert. Ich finde im Einstellungsmenü (hab Leopard) auch keine Scan-Einstellungen.

    Was muss ich machen, dass ich wieder scannen kann???
    Brauche doch meinen Scanner... :(
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Auf die HP-Seite gehen und die komplette Software für das Gerät laden und dann installieren.

    MfG
    MrFX
     
  3. Zelgadis

    Zelgadis Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    29
    yo, danke.
    klappt wieder!!!
     

Diese Seite empfehlen