1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP psc 1350 all in one: Scanner geht nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von valv90, 17.03.09.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    hey ihr,

    hab seit gestern ein macbook und da mein alter Dell Drucker sowies komplett nicht ging hab ich mit dem oben genannten hp getauscht.drucker ging auch einwandfrei (echt genial,eingesteckt,2 sek später ein Dokument ausgedruckt).
    Der Scanner funktioniert leider garned : (
    Wenn ich auf den Scanner Knopf drücke blinken ein paar Lämpchen am Drucker aber sonst tut sich nix : (

    Hat irgendwer den gleichen Drucker und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Treibersoftware und HP Scansoftware installieren?
     

Diese Seite empfehlen