1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 1310 Drucker+Scanner+Kopierer

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mrdabu, 17.06.08.

  1. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem HP all-in-one Gerät! Drucken kann ich, aber leider geht das scannen nicht! Hat irgendeiner ne Idee was man da machen kann?
    Gruß Mrdabu
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Alle Treiber von HP installiert?

    Scannen kann man dann mit "Digitale Bilder".

    MfG
    MrFX
     
  3. Zippie

    Zippie Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    2
    Gleiches Problem - Drucker erkannt, Scanner nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem HP 1315xi. Drucken geht auf Anhieb, Scannen nicht - Gerät wird von 'Digitale Bilder' nicht erkannt. Die HP Seite sagt nur, dass alle Treiber bei OS X 10.5.4 schon dabei seien. Kann mir jemand helfen?

    Ich bin ganz frischer Apfelbesitzer (MacBook) - Umsteiger vom PC. Auf dem PC geht das Scannen. Ansonsten bin ich begeistert - alle anderen Geräte gingen auf Anhieb, sehr positiv überrascht!

    - Zippie
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Als Treiber, die dabei sind, sind meist nur die Druckertreiber gemeint.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen