1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 1310 an Fritzbox Fon Wlan 7141 angeschlossen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gago, 06.02.08.

  1. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Hi,

    ich habe meinen Drucker an meine Fritzbox angeschlossen und habe versucht, mit dem Drucker Kontakt über meinen Mac aufzunehmen. Leider funktioniert es nicht, der Drucker druckt nicht. Ich weiß nicht, wie ich den Drucker auf dem Mac einrichten kann. Der Drucker wird von der Fritzbox erkannt. Mein PC druckt schon, aber der Mac leider noch nicht:-c.

    Ich probiere schon den ganzen Nachmittag. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen