1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC 1215 Printserver

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SvenSation, 13.05.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hallo,

    weiß einer wie ich meinen HP PSC 1215 über einen printserver ans laufen bkomme...

    der printserver kann appletalk , tcp/ip und noch weiter sachen.

    hab mir von hp den treiber für webinstallation geladen und dort findet er den drucker einfach nicht ... und wenn ich ihn über system... hinzufügen will findet man den treiber nicht bzw glaube ich das es der falsche ist, da er einfach nichts ausspuckt...

    hab mir schon ein paar anleitungen angeschaut aber noch keine lösung speziell zu dem gerät gefunden..

    wer weis rat??

    gruß
    sven
     
  2. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ok hab an hp geschrieben und der drucker kann es schlicht wech nischt (punkt)

    (nur als info falls einer mal suchen sollte...)
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal HPIJS als Treiber.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen