1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp psc 1110 + Snow Leopard = kein Treiber !

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von congomonster, 30.08.09.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi,

    bin hier voll am verzweifeln. Habe jetzt probiert unter Snow Leopard meinen Drucker HP PSC 1110 zum laufen zu bekommen. Erkannt wird er, nur wenn Ich zu dem Punkt komme wo Ich einen Treiber auswählen soll, da komme Ich nicht weiter. Es gibt nämlich keinen. Habe auch schon von der Snow Leopard disk alle Drucker Treiber installiert und bei apple auch schon das HP Packet geladen.

    Hab auch schon probiert ne Version höher zu installieren also psc 1500, klappt aber auch nicht. :(
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich hab einen PSC 1350 und steh vor dem gleichen Problem.
     
  3. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Habt ihr schon die Treiber von HP direkt runtergeladen und probiert?
     
  4. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Auf der HP Seite kannst du nur Treiber für 10.4 runter laden. Die für 10.6 sollen ja schon in Snow Leopard drin sein. Was sie aber nicht sind.
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das aktuellste Treiberdatum, dass HP anbietet ist 2007.

    Lustigerweise kann das HP Printer Utility auf den Drucker zugreifen. Ich kann Füllstände sehen und eine Testseite ausdrucken. Das HP Scan Programm kann allerdings keine Verbindung herstellen. Und gerade das Scannen wäre wichtig, selbst, wenn es nur mit der HP Software funktioniert hätte
     
  6. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Yeah Yeah,

    Ich hab es hin bekommen er rennt wieder unter 10.6 !!! Boah was für ein nerviges Teil.
    So gesehen hat Harden mich mit seinem letzten Beitrag drauf gebracht.

    1. Ihr zieht euch den Treiber für 10.3 und 10.4 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...=de&dlc=de&cc=de&product=90787&os=219&lang=de
    (Wenn der Link nicht geht es ist unter der HP Seite zu finden unter psc 1110 dann Software vom 08-2006 version 7.9 100.79MB)
    2. Ihr installiert das ganze Zeug, und habt unter Programme wieder einen HP Ordner. Da öffnet ihr die HP-geräteverwaltung.app. In dem fenster wählt ihr "Informationen und Einstellungen". Dann wählt ihr "Druckerwartung" aus. Dort solltet ihr den Drucker dann hinzufügen können.
    3. Danach habe Ich textedit geöffnet und bin auf drucken gegangen. Habe den Drucker hinzugefügt und endlich hat er mir als Treiber "HP all in one 4.0" angeboten.

    So Ich hoffe Ich habe jetzt nix falsch erklärt wie Ich es gemacht habe. Scannen habe Ich noch nicht probiert aber das ging ja auch in 10.5 nicht mehr sondern nur mit dem kostenpflichtigen Programm Vuescan. So dann testet doch bitte mal ob es so bei euch auch klappt!!!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen