1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart über original Treiber P1000 nicht über AirPort???!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kevin34444, 08.04.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    ich habe bis jetzt meinen HP Photosmart mit Gimp-Print verwendet, da ich jetzt den originalen Treiber von HP habe will ich auch diesen per AirPort verwenden, doch bei mir funktioniert dieser nur über die direkte USB Schnittstelle, bei AirPort wird er nicht erkannt.

    Vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Danke im Voraus.

    mfG Kevin
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das ist leider bei den meisten Original-Treibern der Hersteller so...

    Für HP könntest du auch die HPIJS-Treiber nehmen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen