1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP Photosmart C5280 all in one

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tricolore, 20.02.08.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn du uns jetzt noch genau sagst, wie sich das Problem äußert...

    MfG
    MrFX
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ich kann das Gerät nicht einmal installieren! Das Modell wird nicht erkannt, währen und nach dem Installationsprozess. Egal ob in Mac OS X 10.5.2 oder in Windows XP (bootcamp).
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du meinst, er wird nicht gefunden, also als ob er nicht angeschlossen wäre? Hängt er direkt am Rechner?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen