1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C4680 mit AirPort Express betreiben?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von julian12, 24.10.09.

  1. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo!
    Ich habe vor, mir den HP Photosmart C4680 (http://bit.ly/4AArhQ) zu kaufen, da ich dann ein Gerät für drei Dinge habe.
    Dass ich über die AirPort Express nicht scannen kann, ist mir klar, aber kann ich den Drucker per USB an die AirPortExpress anstecken und dann über WLAN drucken?
    Ich habe bei Apple keine Drucker Kompatibilitätsliste gefunden.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    LG, julian12
     
  2. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Macht es dann nicht Sinn, dass Du den C4780 mit eingebautem W-Lan für 20 Euro mehr nimmst ?
     
  3. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo Ifrani!
    Nein, ich will ihn nicht über WLAN betreiben, sondern über die AirPort Express!
    Könntest du mir vielleicht trotzdem einen Link zu dem Drucker geben, ich hab ihn im Apple Store glaube ich nicht gefunden!
    LG
     
  4. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Wenn Du auf Deinen Link oben klickst, gibt es links "Ähnliche Produkte" und da ist er aufgeführt. (Deshalb habe ich es nur geschrieben.) Ich selber habe einen c7280 über W-Lan an einer Time Capsule dran und bin super zufrieden damit und kann auch scannen ;).
     
  5. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Okay, wenn es mit einer Time Capsule geht, dann wird es auch mit einer FritzBox gehen. Dann mach ich es wohl doch nicht über die AirPort Express.
    Danke Ifrani!
     

Diese Seite empfehlen