• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Photosmart C4680 mit AirPort Express betreiben?

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Hallo!
Ich habe vor, mir den HP Photosmart C4680 (http://bit.ly/4AArhQ) zu kaufen, da ich dann ein Gerät für drei Dinge habe.
Dass ich über die AirPort Express nicht scannen kann, ist mir klar, aber kann ich den Drucker per USB an die AirPortExpress anstecken und dann über WLAN drucken?
Ich habe bei Apple keine Drucker Kompatibilitätsliste gefunden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG, julian12
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Macht es dann nicht Sinn, dass Du den C4780 mit eingebautem W-Lan für 20 Euro mehr nimmst ?
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Hallo Ifrani!
Nein, ich will ihn nicht über WLAN betreiben, sondern über die AirPort Express!
Könntest du mir vielleicht trotzdem einen Link zu dem Drucker geben, ich hab ihn im Apple Store glaube ich nicht gefunden!
LG
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Wenn Du auf Deinen Link oben klickst, gibt es links "Ähnliche Produkte" und da ist er aufgeführt. (Deshalb habe ich es nur geschrieben.) Ich selber habe einen c7280 über W-Lan an einer Time Capsule dran und bin super zufrieden damit und kann auch scannen ;).
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Okay, wenn es mit einer Time Capsule geht, dann wird es auch mit einer FritzBox gehen. Dann mach ich es wohl doch nicht über die AirPort Express.
Danke Ifrani!