1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C4424 streikt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kneter, 19.01.10.

  1. kneter

    kneter Gast

    Hallole

    kann mit meinem All-in-one Drucker/Scanner nix mehr kopieren um es auszudrucken.Fertige Dateien bzw Mails können jedoch gedruckt werden.Display des Gerätes zeigt an"Drucker muss am PC angeschlossen sein und HP Software installiert sein"Beides ist der Fall aber klappt dennoch nicht.Vorgang wird immer abgebrochen
    Benutze seit wenigen Wochen Snow Leopard(Update),habe aber schon lange nix mehr kopieren müssen
    Weiss jemand weiter?
    Danke im Voraus
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
  3. kneter

    kneter Gast

    und was heisst das nun?ganz so perfekt ist mein Englisch leider nicht.Muss ich mir jetzt deswegen nen neuen Drucker kaufen?Oder ist es empfehlenswert bei HP mal anzurufen?
     
  4. kneter

    kneter Gast

    habs mir mal peu a peu durchgelsen.Heisst wohl dass wir warten müssen bis ein geeigneter Treiber da ist?Und woher erfahre ich es wenn es soweit ist?
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Apple bietet dir bei der updatefunktion die neuesten Treiber zu deinem Drucker normalerweise automatisch an. Hat bei meinem Brother letztens so funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen