• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Photosmart C4424 streikt

kneter

Gast
Hallole

kann mit meinem All-in-one Drucker/Scanner nix mehr kopieren um es auszudrucken.Fertige Dateien bzw Mails können jedoch gedruckt werden.Display des Gerätes zeigt an"Drucker muss am PC angeschlossen sein und HP Software installiert sein"Beides ist der Fall aber klappt dennoch nicht.Vorgang wird immer abgebrochen
Benutze seit wenigen Wochen Snow Leopard(Update),habe aber schon lange nix mehr kopieren müssen
Weiss jemand weiter?
Danke im Voraus
 

kneter

Gast
und was heisst das nun?ganz so perfekt ist mein Englisch leider nicht.Muss ich mir jetzt deswegen nen neuen Drucker kaufen?Oder ist es empfehlenswert bei HP mal anzurufen?
 

kneter

Gast
habs mir mal peu a peu durchgelsen.Heisst wohl dass wir warten müssen bis ein geeigneter Treiber da ist?Und woher erfahre ich es wenn es soweit ist?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Apple bietet dir bei der updatefunktion die neuesten Treiber zu deinem Drucker normalerweise automatisch an. Hat bei meinem Brother letztens so funktioniert.