• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Photosmart C4180 an USB - Probleme mit Parallels

  • Ersteller Holzkopf_74
  • Erstellt am

Holzkopf_74

Gast
Nun muss ich mich mal ausjammern:
Ich habe einen All-in-one HP C4180 am Mac unter OS X und über Parallels unter Windows XP (SP2). Unter OS X keinerlei Probleme (es sei den Win läuft im Hintergrund). Unter XP/Parallels allerding 0 Erregung. Habe am Wochenende Parallels auf die latest Version upgedated - zuvor wurde der Drucker noch erkannt und lediglich nicht angesteuert (USB Device - try to connect...) - nach dem Update und einer Neuinstallation der Treiber etc. erkennt Windows den Drucker überhaupt nicht mehr, USB Autoconnect ist aktiviert - der Drucker im USB Aktivitätsfenster markiert; Sharing ist aktiviert; alle anderen USB Geräte werden erkannt.
Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten??? Eventl. Drucker als Netzwerkdrucker freigeben? Wenn ja, wie? Gibts dann eventl. unter OS/X Probleme...

Danke und viele Grüße
HOLZKOPF_74:cool: