1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C4180 an USB - Probleme mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Holzkopf_74, 13.02.07.

  1. Nun muss ich mich mal ausjammern:
    Ich habe einen All-in-one HP C4180 am Mac unter OS X und über Parallels unter Windows XP (SP2). Unter OS X keinerlei Probleme (es sei den Win läuft im Hintergrund). Unter XP/Parallels allerding 0 Erregung. Habe am Wochenende Parallels auf die latest Version upgedated - zuvor wurde der Drucker noch erkannt und lediglich nicht angesteuert (USB Device - try to connect...) - nach dem Update und einer Neuinstallation der Treiber etc. erkennt Windows den Drucker überhaupt nicht mehr, USB Autoconnect ist aktiviert - der Drucker im USB Aktivitätsfenster markiert; Sharing ist aktiviert; alle anderen USB Geräte werden erkannt.
    Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten??? Eventl. Drucker als Netzwerkdrucker freigeben? Wenn ja, wie? Gibts dann eventl. unter OS/X Probleme...

    Danke und viele Grüße
    HOLZKOPF_74:cool:
     

Diese Seite empfehlen