1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C3180

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DACheff, 08.10.07.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo alle zusammen.

    Hab mir den HP Photosmart C3180 gekauft und laut dem mac erfolgreich installiert. Aber immer wenn ich etwas ausdrucken will, wird jedes Mal das erste Blatt eingezogen und bedruckt, was ja eigentlich der Sinn des Druckers ist. Aber leider wird nicht der gewünschte Text gedruckt sonder so etwas ähnliches wie eine Beschreibung des zu druckendes Textes.



    z.B.: %! PS-Adobe.3.0 %RIBNumCopies: 01 %%Pages: (atend)
    usw.......

    Kennt sich da jemand aus woran das liegen könnte, denn nachdem das Blatt ausgespuckt wurde, werde alle Blätter die noch im Schacht liegen, eingezogen und wieder leer ausgespuckt. Ich habe leider keine Ahnung was man da machen kann, um das Problem zu beheben.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hab in der Suchfunktion schon gesucht und nichts vergleichbares gefunden.


    vielen Dank im Vorraus.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nunja, erfolgreich installiert ist etwas anderes...

    Stell das richtige Druckermodell aus der Liste für deinen Drucker ein... du hast doch hoffentlich die passenden Treiber installiert?

    Es darf nicht auf Allgemein stehen.

    MfG
    MrFX
     
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Vielen Dank hab das Problem selber gefunden ...trotzdem Danke für die Hilfe @ MrFX
     

Diese Seite empfehlen