• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Photosmart C3180

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hallo alle zusammen.

Hab mir den HP Photosmart C3180 gekauft und laut dem mac erfolgreich installiert. Aber immer wenn ich etwas ausdrucken will, wird jedes Mal das erste Blatt eingezogen und bedruckt, was ja eigentlich der Sinn des Druckers ist. Aber leider wird nicht der gewünschte Text gedruckt sonder so etwas ähnliches wie eine Beschreibung des zu druckendes Textes.



z.B.: %! PS-Adobe.3.0 %RIBNumCopies: 01 %%Pages: (atend)
usw.......

Kennt sich da jemand aus woran das liegen könnte, denn nachdem das Blatt ausgespuckt wurde, werde alle Blätter die noch im Schacht liegen, eingezogen und wieder leer ausgespuckt. Ich habe leider keine Ahnung was man da machen kann, um das Problem zu beheben.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hab in der Suchfunktion schon gesucht und nichts vergleichbares gefunden.


vielen Dank im Vorraus.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nunja, erfolgreich installiert ist etwas anderes...

Stell das richtige Druckermodell aus der Liste für deinen Drucker ein... du hast doch hoffentlich die passenden Treiber installiert?

Es darf nicht auf Allgemein stehen.

MfG
MrFX
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Vielen Dank hab das Problem selber gefunden ...trotzdem Danke für die Hilfe @ MrFX