1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Photosmart C3180 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von acmhamburg, 27.01.07.

  1. acmhamburg

    acmhamburg Gast

    Moin,

    habe mir gestern den HP Photosmart C3180 gekauft und wollte ihn heute an mein Powerbook anschließen. Hat soweit auch geklappt, d.h. Druckersoftware wurde installiert aber auf den Drucker kann nicht zugegriffen werden.

    Wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Drucken&Faxen" gehe, kann ich den Drucker auswählen , aber nicht auf hinzufügen klicken. Bei den Treibern ist in der Auswahl kein Treiber für den gewünschten Drucker vorhanden. Wähle ich einen anderen Treiber aus, dann passiert entweder nichts oder es kommen merkwürdige Schriftzeichen raus...

    H I L F E!!!

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Drucker installiert bekomme???

    Danke,
    B.
     
  2. acmhamburg

    acmhamburg Gast

    Tag!

    Habe gerade die Lösung in einem englischen Forum gefunden. Zwar ging es da um die Ansteuerung über Airport-Express, hat aber trotzdem geklappt. (Treiber für Photosmart 1000 nutzen)

    Trotzdem,
    DANKE!

    B.
     
  3. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Habe das gleiche Problem mit dem c5180... da muss es doch auch eine bessere Lösung geben... kannst Du mir den Link zum englischen Forum geben?
     
  4. benningm

    benningm Gast

    Mir bitte auch, dann kann ich ihn ja vllt auch über APE nutzen :D
     

Diese Seite empfehlen