• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HP Photosmart C3180 lässt sich nicht installieren

  • Ersteller acmhamburg
  • Erstellt am

acmhamburg

Gast
Moin,

habe mir gestern den HP Photosmart C3180 gekauft und wollte ihn heute an mein Powerbook anschließen. Hat soweit auch geklappt, d.h. Druckersoftware wurde installiert aber auf den Drucker kann nicht zugegriffen werden.

Wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Drucken&Faxen" gehe, kann ich den Drucker auswählen , aber nicht auf hinzufügen klicken. Bei den Treibern ist in der Auswahl kein Treiber für den gewünschten Drucker vorhanden. Wähle ich einen anderen Treiber aus, dann passiert entweder nichts oder es kommen merkwürdige Schriftzeichen raus...

H I L F E!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Drucker installiert bekomme???

Danke,
B.
 

acmhamburg

Gast
Tag!

Habe gerade die Lösung in einem englischen Forum gefunden. Zwar ging es da um die Ansteuerung über Airport-Express, hat aber trotzdem geklappt. (Treiber für Photosmart 1000 nutzen)

Trotzdem,
DANKE!

B.
 

elLobo

Tokyo Rose
Registriert
03.10.06
Beiträge
68
Habe das gleiche Problem mit dem c5180... da muss es doch auch eine bessere Lösung geben... kannst Du mir den Link zum englischen Forum geben?
 

benningm

Gast
Mir bitte auch, dann kann ich ihn ja vllt auch über APE nutzen :D