HP Photosmart C3180 geht nicht auf

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hallöchen,
bei meinem HP Photosmart C3180 ist die Druckerpatrone leer. Das Wär ja nicht weiter tragisch, nur leider geht das gute Ding nicht auf. Wenn ich die Klappe öffnen will, geht sie einen Spalt weit auf, aber anscheinend klemmt die rechte Verriegelung.
Ich hab auch schon versucht, das Ding mit ner Schere "auszuhebeln", aber damit zerstöre ich nur das Plastik.
Wie kriege ich das Ding jetzt auf?

Grüßle
 

Doenes

Bismarckapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
77
Also ich hab das selbe Gerät...
Ich weiß nicht mehr genau, aber beim ersten Wechseln hat es bei mir auch ein bisschen geklemmt...
Versuch es mal etwas fester... Wenn nicht, dann würde ich das Gerät zurückgeben
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
noch fester versuch ichs bestimmt nich^^

Jo, werds wohl zurückgehn lassen. Schade um den Apple- und Solid-Aufkleber da drauf:(