1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart C3180 geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 12.02.08.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hallöchen,
    bei meinem HP Photosmart C3180 ist die Druckerpatrone leer. Das Wär ja nicht weiter tragisch, nur leider geht das gute Ding nicht auf. Wenn ich die Klappe öffnen will, geht sie einen Spalt weit auf, aber anscheinend klemmt die rechte Verriegelung.
    Ich hab auch schon versucht, das Ding mit ner Schere "auszuhebeln", aber damit zerstöre ich nur das Plastik.
    Wie kriege ich das Ding jetzt auf?

    Grüßle
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    keiner nen Tipp?:(
     
  3. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    Also ich hab das selbe Gerät...
    Ich weiß nicht mehr genau, aber beim ersten Wechseln hat es bei mir auch ein bisschen geklemmt...
    Versuch es mal etwas fester... Wenn nicht, dann würde ich das Gerät zurückgeben
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    noch fester versuch ichs bestimmt nich^^

    Jo, werds wohl zurückgehn lassen. Schade um den Apple- und Solid-Aufkleber da drauf:(
     

Diese Seite empfehlen