1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Photosmart 4380 - ich will endlich über WLAN drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hoznz248, 05.01.08.

  1. hoznz248

    hoznz248 Gast

    Hallo,

    jetzt habe ich zwar den HP Photosmart schon ein paar Wochen, aber ich will nicht immer meine Maus oder meinen Ipod aus dem USB-Anschluss ziehen müssen wenn ich drucken will.

    Meine Frage:

    Wie krieg ich den Drucker kabellos zum Laufen?

    Ich habe ein MacBook mit Tiger drauf.
    Ich nutze meinen Airport schon, um über ein WLAN ins Netz zu gehen - ist das ein Problem?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe,

    David
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Soweit ich weiß, gibt es einen speziellen Stick von HP, der via Bluetooth-Technik sich mit deinem MacBook verbindet. Funktioniert wohl so, dass man diesen einfach in die USB Schnittstelle vom Drucker, wie ein USB Stick, steckt. Weil alle Mac's eine bereits integrierte Bluetooth Technik haben, dürfte dies kein Problem sein, dich mit ihm (Drucker) zu verbinden. Inwieweit die Kompatibilität da mitspielt, kann ich dir im Moment nicht sagen. Aber weil HP schon sehr lange Macintosh unterstützt, stehen die Chancen gut, dass er auch bei dir funktioniert.


    Stelle ich mir ganz praktisch vor...


    Artikel anscheinend gefunden: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...0146&cc=de&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE


    Vielleicht hilft dir auch diese Anleitung weiter.......man "schlage" Seite 6 auf
    gruß
    zackwinter
     
    #2 zackwinter, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08

Diese Seite empfehlen