• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

HP Pavilion w2207 & Macbook

  • Ersteller hquadrat
  • Erstellt am

hquadrat

Gast
Hallo,

ich habe ein wirklich dringendes Problem. Ich habe mir o.g. Monitor zugelegt und kann ihn -unter Windows- auf einem Macbook mit Intel Grafikchip nicht korrekt ansteuern, unter MacOS allerdings problemlos, an Monitor oder Kabel liegt es also nicht.

Sobald ich den Monitor per MiniDVI anschließe, blinkt der Bildschirm am Macbook in regelmäßigen Abständen auf, so als würde man ständig F5 für Aktualisieren drücken. Wähle ich "Grafikeinstellungen" wird der Monitor immer nur kurzzeitig erkannt, die Einstellung für Notebook & Grafikdisplay über Intel Dual Display ist immer nur für eine Sekunde verfügbar, dann nicht mehr. Der Monitor wird sozusagen kurz erkannt und sofort nicht mehr. Muss ich das Teil zurückschicken? Ich habe echt keinen Plan mehr...

Ich erflehe Eure Hilfe!