1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Pavilion w2207 & Macbook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von hquadrat, 29.09.07.

  1. hquadrat

    hquadrat Gast

    Hallo,

    ich habe ein wirklich dringendes Problem. Ich habe mir o.g. Monitor zugelegt und kann ihn -unter Windows- auf einem Macbook mit Intel Grafikchip nicht korrekt ansteuern, unter MacOS allerdings problemlos, an Monitor oder Kabel liegt es also nicht.

    Sobald ich den Monitor per MiniDVI anschließe, blinkt der Bildschirm am Macbook in regelmäßigen Abständen auf, so als würde man ständig F5 für Aktualisieren drücken. Wähle ich "Grafikeinstellungen" wird der Monitor immer nur kurzzeitig erkannt, die Einstellung für Notebook & Grafikdisplay über Intel Dual Display ist immer nur für eine Sekunde verfügbar, dann nicht mehr. Der Monitor wird sozusagen kurz erkannt und sofort nicht mehr. Muss ich das Teil zurückschicken? Ich habe echt keinen Plan mehr...

    Ich erflehe Eure Hilfe!
     
  2. hquadrat

    hquadrat Gast

    Hat keiner ne Idee?
     
  3. hquadrat

    hquadrat Gast

    schwach ;(
     
  4. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152

Diese Seite empfehlen