1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP OfficeJet: Faxen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Wegener22, 07.11.08.

  1. Wegener22

    Wegener22 Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    35
    Hallo, ich betreibe einen HP OfficeJet 6310 im Heimnetz; unter Windows XP/Vista ohne Probleme.
    Drucken und Scannen funktioniert unter MacOS 10.5.5. tadellos.

    Nach längerer Zeit wollte ich wieder ein Fax direkt über den Druckbefehl versenden:
    keine Reaktion. Der Button "Fax senden" ist grau. Auch mit meinem zweiten Mac (MBP) keine Chance.
    Nunja, verschiedene erfolglose Versuche gestartet: auch mit USB statt über das Netzwerk, diverse HP-Softwareinstallationen, FP Dienstprogramm....

    Hat ein Netter eine Lösung oder einen Vorschlag parat? Ich bin schon fast am verzweifeln.

    Danke und viele Grüße!
    Frank
     

Diese Seite empfehlen